Tanzpalast Schüleraufführung 6. /7.Juni 2020 vorerst abgesagt

Tanzaufführung 6./7. Juni vorerst abgesagt !
Ich habe mich schweren Herzens entschieden die Aufführung vom 6./7. Juni vorerst abzusagen obwohl es erst im Juni wäre. Die unsichere Situation macht eine gute Planung nicht möglich und vieles müsste im letzten Moment entschieden und umgesetzt werden was für uns als  Team viel Stress bedeuten würde. 
Ich vermute dass auch viele unserer geschätzten Grosseltern oder Risikobesucher fernbleiben würden was ja wirklich nicht der Sinn der Sache ist. Leider müssten wir bei kurzfristiger Absage des KUK s auch die Stornierungskosten voll tragen .
So sind es im Moment einfach zu viele Komponente die nicht für die Aufführung sprechen. Wir ziehen es daher al Team vor das ganze zu verschieben und auf einen Moment zu warten wo wieder Ruhe einkehrt.
Im Namen unseres Teams hoffe ich auf Euer Verständnis zählen zu dürfen.
 
Herzliche Grüsse 
Michal und Tanzpalastteam