Schrittweiser Einstieg ab 1. Juni

Wir freuen uns auf einen Schrittweisen Einstieg ab 1. Juni möchten aber auf folgende Regelungen  hinweisen.

-Kurszeiten sind nun wieder normal, bitte kommt jedoch nicht mehr als 5 min. vor Lektionsbeginn.

– Tanzschüler warten unten beim Eingang 5 min vor Stundenbeginn bis sie abgeholt werden . Bitte bereits in Trainingsanzügen bereit sein damit nur Schuhe und Jacken ausgezogen werden müssen.

– Eltern bleiben unten und kommen nicht in die Trainingsräume hoch.

-Schüler mit Krankheitssymptomen bleiben konsequent Zuhause oder werden von uns nach Hause gesendet.

-Schüler mit Risikofaktoren bitten wir mit uns Kontakt aufzunehmen damit wir das Vorgehen besprechen können.

-Wir achten auf die Hygienemassnahmen und werden vor jeder Lektion Hände und wichtige Stellen im Studio desinfizieren und Lüften .

-Wir achten im Moment darauf dass sich die einzelnen Gruppen in den Garderoben nicht überschneiden um grössere Ansammlungen zu vermeiden.

-Wir nehmen erst ab 18. Juni neue Schüler auf, ebenfalls in Absprache mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen 

Wir Danken für Eure Mithilfe !

Michal & Andrea und Tanzpalast Team