Corona Virus Tanz Pause bis 4. April ( inklusive Frühlingsferien bis 19. April)

STAND DIENSTAG 17. März 2020
 
Liebe Eltern                
liebe Tanzende 
 
Nach den gestrigen  Weisungen vom Bundesrat ist es für uns klar dass wir bis nach den Frühlingsferien( 19.April) nicht mehr normal unterrichten dürfen und letztlich zum Schutz von uns allen so nicht mehr wollen.
 
Wir haben uns als Team jedoch überlegt in den kommenden 3 Wochen regelmässig kurze Tanzvideos in verschiedenen Stils zu kreieren wo Eure Kinder oder Ihr als Familie oder Ihr als Einzelpersonen mittanzen könnt.
 
Wenn Ihr solche Videos erhalten möchtet sendet mir bitte auf 076 588 8772
folgende Nachricht : – „Wir hätten gerne Videos!“ mit Eurem Namen dazu.
 
Andrea und ich werden Euch dann jeweils Updates zukommen lassen.
 
Gerne würden wir teilweise 1-2 Schüler in die Videos integrieren . Dafür kommen wir auf Euch zu.
 
Als Leitung vom Tanzpalast ist es mir ein Anliegen zu erwähnen dass ich  unsere Tanzlehrer bis 4.April trotz Ausfall bezahlen möchte da wir alle ausschliesslich vom Tanz leben und es sonst für einige  sehr prekär werden würde.Sobald ich mehr Informationen vom Bund oder Kanton über den gesprochenen Fonds für Selbständige habe melde ich mich bezüglich Rückvergütung im nächsten Quartal. 
 
Es ist mir einfach wichtig in dieser Lage transparent zu sein.
 
Gerne informieren wir Euch dann Anfangs April wieder wann wir wieder starten können.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen bedanken für die vielen lieben Rückmeldungen die wir als Team immer wieder von Euch erhalten und gerade so in einem Moment in dem wir jetzt stehen ist es mir von Herzen wichtig dass Ihr wisst dass wir jeden einzelnen der im Tanzpalast ein – und ausgeht sehr schätzen. 
Von Herzen ein gute Zeit und viel Ruhe und Weisheit im täglichen Leben.
 
Mit herzlichen Grüssen
 
Michal und Tanzpalastteam