TANZTALENTE gesucht : 20. Juni Audition Michal B. Poladian Childrens Dance Theatre

Datum: Samstag 20. Juni

10.00 -12.00 Uhr
Ort: Tanzpalast – Aarau

Altersstufe: ca.9 1⁄2 -13 Jahre

Anmeldung:admin@tanzpalast-aarau.ch

Worum es geht:

Als Zusatzangebot zu unseren regelmässigen Tanzpalast Klassen haben wir das Gefäss einer Kinder – und Jugend Tanztheater Company kreiert wo wir talentierte Kinder spezifisch auf eine mögliche Tanzkarriere vorbereiten. Wir freuen uns sehr darüber, dass schon einige unser ehemaligen Tänzerinnen in professionelle Schulen aufgenommen wurden. Das gibt uns Mut weiter dran zu bleiben.

Wir setzen in dieser Arbeit projektweise Schwerpunkte und versuchen den Kindern ein ganzheitliches Training und Tanzerlebnis anzubieten .

page1image48429120page1image48415680page1image48425088

Dazu gehört:

-Lustvolles Experimentieren mit verschiedenen Tanzstylen und theatralischen Elementen -Erarbeiten eines gemeinsames Kindertanztheater Stückes

-Choreografisches Experimentieren mit verschiedenen thematischen Ansätzen
-Stärken von Technik, Ausdruck und Selbstvertrauen

-Fördern von Teamgeist und gegenseitigem Unterstützen

Das nächste Projekt:

Vom 20. August – 16. Dezember trainieren wir jeweils Mittwoch 14.15- 15.45 Uhr im Tanzpalast-Aarau.
In dieser Zeitspanne lassen wir uns auf ein neues, spannendes Thema ein und entwickeln gemeinsam ein kurzes Tanztheaterstück das im Dezember zur Aufführung kommt. Thema dazu ist noch in Bearbeitung.Kosten : 27.-/ Training, 1 1/2 h

Anforderungen/ Konditionen:

-Zusätzlich zum Company Training ist Ballett bei im Tanzpalast obligatorisch. -Tänzerisches und Theatralisches Talent und die Bereitschaft zu lernen. -Regelmässiger Trainingsbesuch

Audition : Bitte schreibe uns wer Du bist, warum Du gerne tanzt und weshalb Du gerne in einer Company tanzen möchtest . Für die Audition bitten wir Dich eine eigene Choreografie von 1 min -1 1/2 min. vorzubereiten : Dazu darfst Du Deine Musik und den Tanzstil frei wählen.

Wir freuen uns auf Dich !